Surface Pro 3 startet nicht mehr

Diskutiere Surface Pro 3 startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben.
Ich habe am 14.09 nach mehrfacher Aufforderung Windows Updates installiert und wollte danach einen Neustart durchführen. Nach dem Herunterfahren ging der Bildschrim noch einmal kurz an und bleibt seitdem schwarz.

Gibt es hier im Forum Personen mit einem ähnlichen Problem? Meine bisherigen Lösungsversuche mit der Microsoft Hilfeseite waren erfolglos (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)

Das Netzteil funktioniert (Lampe am Stecker leuchtet) und das Gerät wurde bereits eine ganze Nacht geladen. An einem leeren Akku sollte es also nicht liegen.
Das einzige Lebenszeichen, das das Gerät von sich gibt ist ein kurzes erlöschen der Lampe am Netzteil, ca. 2 Sekunden nachdem man den Startknopf drückt.
Kann ein Problem bestehen, wenn beim Neustart nach dem Update nicht genügend freier Festplattenspeicher verfügbar ist? Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, allerdings sollte Windows das ja selbst merken und darauf hinweisen anstatt sich selbst zu beerdigen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Sucheingaben

surface pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
  • Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit...
  • Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen...
  • Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben...
  • Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert...