surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Diskutiere surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet.
Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen.
Hab bereits verschiedene Kombinationen versucht, ca 3 Stunden!

will nicht das ganze zurücksetzen müssen.

danke für Eure hilfe

Robert

Thema:

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt! - Ähnliche Themen

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
Oben