Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Diskutiere Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen wie Power-Knopf mind. 30 Sekunden lang drücken bzw. Lauter+Power-Knopf mind 15 Sekunden drücken und danach 10 Sekunden warten waren leider nicht erfolgreich.

Auffällig ist, dass nach einen Drücken des Power-Knopfes die LED am Ladestecker kurz aus und dann wieder an geht. Ansonsten leuchtet diese LED dauerhaft.

Ein Stromlosmachen des Netzteils hat ebenfalls nicht zum Erfolg geführt.

Bzgl. dem Verhalten der LED beim Drücken des Power-Knopfes habe ich keinerlei Dokumentation gefunden.

Kennt jemand das Verhalten oder hat eine Info, wie ich das Surface wieder zum Laufen bekommen?

Beste Grüße

astro0302
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hast du dein Problem lösen können? Habe mittlerweile genau das gleiche...
 
Thema:

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Sucheingaben

surface book schaltet sich nicht ein

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. - Ähnliche Themen

  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

    Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

    Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon...
  • Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

    Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach...
  • Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

    Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon)...
  • Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

    Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben