MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag
da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen.
Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab oberen rechten Rand zur Reparatur versendet.
Alles natürlich nach der Anleitung von Microsoft gemacht und dann gestern früh das Paket beim UPS Versand abgegeben.
Zuvor leuchtete nur beim Status des Reparaturauftrag "Etikett erstellt" Grün.
Etwa 2 Stunden nach der Abgabe leuchteten alle Statusnachrichten Grün also
Gerät verschickt
Gerät empfangen
Gerät repariert
Gerät versandt
Gerät erhalten
Nun kommt mir das etwas spanisch vor. Das Päckchen wurde erst heute morgen im ReturnLager abgegeben.
Und ich hab auch kein Gerät erhalten.
Stimmt hier irgendwas mit der Seite nicht?
Wie lang kann so ein Austausch/Reparatur dauern?
Und zudem habe ich im Forum leider viel "schlechtes" gelesen das Leute teilweise benutzte Geräte (mit Kratzern etc.) im Austausch bekommen haben.
Ich mein ich habe mein Surface sehr vorsichtig ab Tag 1 mit Schutzhülle und Folie verwendet es ist also sagen wir "makellos", das wäre ja irgendwo
nicht fair nun ein stark "benutzes" Gerät zu erhalten.
Selbst bei den Ladezeiten war ich sehr vorsichtig und hab akkuschonende Tipps verwendet da ich erfahren habe das man den nicht so einfach getauscht bekommt.
Ist hier bei den Aussagen von den anderen was wahres dran?
da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen.
Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab oberen rechten Rand zur Reparatur versendet.
Alles natürlich nach der Anleitung von Microsoft gemacht und dann gestern früh das Paket beim UPS Versand abgegeben.
Zuvor leuchtete nur beim Status des Reparaturauftrag "Etikett erstellt" Grün.
Etwa 2 Stunden nach der Abgabe leuchteten alle Statusnachrichten Grün also
Gerät verschickt
Gerät empfangen
Gerät repariert
Gerät versandt
Gerät erhalten
Nun kommt mir das etwas spanisch vor. Das Päckchen wurde erst heute morgen im ReturnLager abgegeben.
Und ich hab auch kein Gerät erhalten.
Stimmt hier irgendwas mit der Seite nicht?
Wie lang kann so ein Austausch/Reparatur dauern?
Und zudem habe ich im Forum leider viel "schlechtes" gelesen das Leute teilweise benutzte Geräte (mit Kratzern etc.) im Austausch bekommen haben.
Ich mein ich habe mein Surface sehr vorsichtig ab Tag 1 mit Schutzhülle und Folie verwendet es ist also sagen wir "makellos", das wäre ja irgendwo
nicht fair nun ein stark "benutzes" Gerät zu erhalten.
Selbst bei den Ladezeiten war ich sehr vorsichtig und hab akkuschonende Tipps verwendet da ich erfahren habe das man den nicht so einfach getauscht bekommt.
Ist hier bei den Aussagen von den anderen was wahres dran?