Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?

Diskutiere Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen. Ich hatte für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen.
Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab oberen rechten Rand zur Reparatur versendet.
Alles natürlich nach der Anleitung von Microsoft gemacht und dann gestern früh das Paket beim UPS Versand abgegeben.
Zuvor leuchtete nur beim Status des Reparaturauftrag "Etikett erstellt" Grün.
Etwa 2 Stunden nach der Abgabe leuchteten alle Statusnachrichten Grün also
Gerät verschickt
Gerät empfangen
Gerät repariert
Gerät versandt
Gerät erhalten

Nun kommt mir das etwas spanisch vor. Das Päckchen wurde erst heute morgen im ReturnLager abgegeben.
Und ich hab auch kein Gerät erhalten.
Stimmt hier irgendwas mit der Seite nicht?

Wie lang kann so ein Austausch/Reparatur dauern?
Und zudem habe ich im Forum leider viel "schlechtes" gelesen das Leute teilweise benutzte Geräte (mit Kratzern etc.) im Austausch bekommen haben.
Ich mein ich habe mein Surface sehr vorsichtig ab Tag 1 mit Schutzhülle und Folie verwendet es ist also sagen wir "makellos", das wäre ja irgendwo
nicht fair nun ein stark "benutzes" Gerät zu erhalten.
Selbst bei den Ladezeiten war ich sehr vorsichtig und hab akkuschonende Tipps verwendet da ich erfahren habe das man den nicht so einfach getauscht bekommt.
Ist hier bei den Aussagen von den anderen was wahres dran?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
  • Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls...
  • Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl...