Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Diskutiere Surface Pro 3 Netzteil Umtausch im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist.
Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes eingeben muss. Aber wie läuft es mit separat erworbenen Netzteilen? Bislang habe ich nirgends was gefunden.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Hinweise.

OS

Thema:

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist...
Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Oben