Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Diskutiere Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit
der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update behoben wird. Leider funktioniert dies bis heute noch nicht, zu den
Fakten:
Internet via Dockingstation LAN, W-Lan funktioniert alles wunderbar.
Problem: Manchmal findet es mein Handy unter W-Lan, manchmal nicht (auch wenn via Bluetooth verbunden)
auch wenn es mal angezeigt wird, versucht er es zu verbinden, dann kommt nur das keine Verbindung Hergestellt werden kann.

Heute hatte ich ebenfalls mit dem Support Kontakt, ich wurde 3x weiterverbunden, nach 1h hatte mir der 4. das Telefon abgehengt,
Service gleich 0 -.-
Ich denke ich komme mit der Community am weitesten, hoffe ich mal zumindest das jemand das Problem kennt und auch weis
wie man es löst.

Danke für eure Hilfe, feedbacks.

Cheers Ersin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Sucheingaben

surface pro 2 mit iphone verbinden

,

hotspot verbindet nicht sureface

,

microsoft surface pro hotspot iphone verbinden

,
surface mit iphone hotspot verbinden

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
  • surface pro und icloud

surface pro und icloud: icloudFotos lassen sich nicht herunterladen