Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Diskutiere Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
Hatte damit bis dato keine Probleme.

Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo anstreifen).
Womöglich sind die Lager des Lüfters kaputt. (Würde mich nicht wunden nach 3 Jahren Einsatz).

Leider habe ich keine Garantie mehr. Wäre d.h. für Lösungsvorschläge sehr dankbar bzw. ob es nicht sinnvoller
ist ein neues Gerät zu kaufen.

Bin leider etwas Geräusch sensibel ;)

Danke und LG

Lukas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Sucheingaben

surface pro 3 lüfter steuern

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche - Ähnliche Themen

• Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 (i7, 16 gb, 256 ssd): Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht...
  • Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
  • Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...