Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach nichts, auch ein langer Druck auf den Power Knopf führt nur dazu, dass ich den Bildschirm nach unten ziehen soll, um das Gerät auszuschalten, aber dann bleibt es in einer Endlosschleife hängen und es geht garnix mehr, die einzige Abhilfe ist, den Power Knopf für 10 Sekunden zu drücken, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dass Surface auszuschalten.

Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich tun? Ist nicht immer so gewesen, erst seit einigen Wochen.

Danke und Gruß
Marc

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine...
  • Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings...
  • Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.: Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem...