Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Diskutiere Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit...
  • Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf "Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen".
Bisher habe ich folgendes versucht:

Leider half alles nichts.

Kann man da noch was machen oder ist der Rechner nun Schrott?

Gruß
Jürgen

Thema:

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf - Ähnliche Themen

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Oben