Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Diskutiere Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey liebe Community!

ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät natürlich bereits außerhalb der Garantie befindet. Gibt es hier noch eine Chance das Microsoft so kulant ist und das Gerät trotzdem austauscht? Apple ist ja bekannt dafür solche Fehler im Nachhinein auch außerhalb der Garantie und Gewährleistung zu beheben also warum Microsoft nicht auch?

Beste Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Sucheingaben

surface pro gelber streifen

,

Surface 3 gelber bildschirmrand

,

surface 3 gelbe flecken

,
surface pro 3 gelber streifen
, surface gelbe displayränder

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...
  • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...