Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Diskutiere Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres (Pro 7) lässt sich hervorragend mit dem Display über das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen.

Ersteres (Pro 7) lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät (Pro 3) gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten.

Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt (Werkseinstellung) und alle Updates wurden installiert. Auch habe ich das Pro 3 im Anschluss auf einer zweiten MS-Dock getestet, um ein Defekt am Dock auszuschließen. Auch hier habe ich dasselbe verhalten wie im Video und kann das Dock als Ursache ausschließen.

Weiters, wenn ich das Display jedoch direkt am Gerät verbinde funktioniert alles wie es sollte.

Video bzgl. Displayfehler

Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen?

MFG

Thema:

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Oben