Surface Pro 3 Display friert ständig ein

Diskutiere Surface Pro 3 Display friert ständig ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit nicht mehr möglich. Den Helpdesk erreiche ich weder per Chat noch per Telefon (werde einfach nicht weitergeleitet, Seite bleibt bei "Durchschnittliche Wartezeit 1 Minuten [sic]" stehen, egal wie lange man wartet).

Was kann ich jetzt tun? Kostet mich die Reparatur jetzt ernsthaft 450€?!
mfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 Display friert ständig ein

Sucheingaben

Surface book friert langsam ein

Surface Pro 3 Display friert ständig ein - Ähnliche Themen

• Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
  • Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...