Surface Pro 3 Akku Problem

Diskutiere Surface Pro 3 Akku Problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil...
  • Surface Pro 3 Akku Problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an.
Hab ich das Ladegerät angeschlossen entlädt sich der Akku trotzdem.
Hat damit jemand Erfahrung? Ist der Akku kaputt oder ist das ein Softwarefehler?

Thema:

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem - Ähnliche Themen

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Oben