Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Diskutiere Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen.
Die Akku Kapazität wurde ausgelesen und ist i.O.
Bei leerem Akku schaltet das Surface ohne Vorankündigung einfach aus.
Updates sind neu und das System wurde auch schon zurückgesetzt.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Lg Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Sucheingaben

laptop akku nur bis 99%

,

surface4 akku 99 %

,

surface book 2 akku 2 nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
  • Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den...
  • Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
  • Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist...