Surface pro 3 Akku Entladung

Diskutiere Surface pro 3 Akku Entladung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40 % der Akkuleistungs sein! Nach gut drei Tagen ist der Akku leer, ohne dass ich das Gerät jemals eingeschaltet habe.
Habe schon diverse Apps deaktiviert, Hyper loop, mit durch diverse Foren gewühlt und noch vieles mehr. Nichts, aber auch wirklich nichts hat geholfen. Ich habe schlussendlich das Gerät neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Komisch an der Sache ist auch, dass nach dem herunterfahren des Surface die Tastatur schwach zu blinken beginnt und auch nicht aufhört! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat irgendwer einen Tip? Oder kennt das Problem und weiss wie ich es lösen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben