Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.

Diskutiere Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Surface 2017 1TB, ausgeliefert wurde es mit Build 1703, nun ist es auf Build 1709. Ich habe nichts besonderes installiert und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Surface 2017 1TB, ausgeliefert wurde es mit Build 1703, nun ist es auf Build 1709. Ich habe nichts besonderes installiert und trotzdem funktioniert die Zurücksetzen-Funktion von Windows 10 nicht. Der Vorgang bricht einfach ab mit der Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und Windows 10 startet dann wieder.

Ich dachte mir, dass vielleicht das zurückkehren zu Build 1703 helfen könnte über 'Erweiterter Start', aber auch das bricht mit einem Fehler ab.

Wie kann es bei einem Surface sein, dass das zurücksetzen nicht mehr geht?

Ich kann mich jetzt mit dem 12GB-Wiederherstellungs-Datenträger rumschlagen.

Oder gibt es noch einen Tipp?
 
Thema:

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht. - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben