M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber korrekt zu installieren.
Beim Wiederherstellungsvorgang (mit Windows 1809) kommt es aber bei 78% Fortschritt zu einem Bluescreen mit Fehlermeldung, welche besagt, dass der Wiederherstellungsvorgang nicht geklappt habe.
Ich habe die Microsoft Anleitung verwendet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023512.
Einen formatierten USB Stick mit 32 GB (FAT32) habe ich verwendet.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Leider ist die Garantie bereits abgelaufen und dementsprechend kann ich das Gerät nicht mehr einschicken..
Vielen Dank schon mal!
ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber korrekt zu installieren.
Beim Wiederherstellungsvorgang (mit Windows 1809) kommt es aber bei 78% Fortschritt zu einem Bluescreen mit Fehlermeldung, welche besagt, dass der Wiederherstellungsvorgang nicht geklappt habe.
Ich habe die Microsoft Anleitung verwendet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023512.
Einen formatierten USB Stick mit 32 GB (FAT32) habe ich verwendet.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Leider ist die Garantie bereits abgelaufen und dementsprechend kann ich das Gerät nicht mehr einschicken..
Vielen Dank schon mal!