Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Diskutiere Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig.
Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei.
Die Toucheingabe mit dem Finger funktioniert auf der linken Seite des Bildschirms wie gewohnt, auf der rechten Seite nur sporadisch.
Nutze ich zum Beispiel die Bildschirmtastatur, funktionieren die Tasten auf der rechten Seite entweder gar nicht, oder nur nach mehrmaligen Drücken.
Scrolle ich eine Internetseite von oben nach unten, geht das auf der linken Seite des Bildschirms poblemlos, auf der rechten Seite gar nicht, mit Verzögerung oder mit Aussetzern.

Die Bildschirmkalibrierung habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt und neu durchlaufen. Ergebnis: keine Änderung.
Windows Updates sind natürlich alle eingespielt. Im Gerätemanager ist alles okay.

Das Gerät hat natürlich Garantie. Ich scheue mich aber außerordentlich davor, dieses teure Gerät einzuschicken, um ein aufbereitetes, gebrauchtes Gerät zurückzuerhalten.

Sind Euch Probleme dieser Art bekannt, kann ich noch irgendetwas tun?

Vielen Dank und Gruß aus Hamburg.
Ingmar

Thema:

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto

Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim...
  • Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
  • Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...