Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Diskutiere Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet sich das suface ab. Ich muss es dann wieder starten - Gesichtserkennung wird gemacht - und es fragt mich dann zum Beispiel ob ich das Programm schliessen möchte. Ein Verhalten wie ich es Erwarten würde, nur eben ohne den Neustart.

Was kann ich da machen? ich habe gerade auch nochmals den Bildschirm für den Fingertouch kalibriert. Dies hat nichts geholfen.

Vielen Dank
Alex
 
Thema:

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das...
Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich: Hallo Community, mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten. Diese...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben