Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Diskutiere Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet sich das suface ab. Ich muss es dann wieder starten - Gesichtserkennung wird gemacht - und es fragt mich dann zum Beispiel ob ich das Programm schliessen möchte. Ein Verhalten wie ich es Erwarten würde, nur eben ohne den Neustart.

Was kann ich da machen? ich habe gerade auch nochmals den Bildschirm für den Fingertouch kalibriert. Dies hat nichts geholfen.

Vielen Dank
Alex

Thema:

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC - Ähnliche Themen

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Oben