Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Diskutiere Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das Tuchdisplay zu feinfühlig reagiert. Gibt es Einstellmöglichkeiten, oder liegt evtl.doch ein Defekt vor?

Grüße
Frank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig... - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
  • SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...