Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Diskutiere Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das Tuchdisplay zu feinfühlig reagiert. Gibt es Einstellmöglichkeiten, oder liegt evtl.doch ein Defekt vor?

Grüße
Frank
 
Thema:

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig... - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
Oben