Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Diskutiere Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen will/muss! Im Internet findet man eine Menge solcher Beschwerden, dies schon seit Jahren, und doch bringt Microsoft keine wirkliche Lösung! Für ein solch teures Gerät welches für den professionellen Einsatz angepriesen wird, sollte sich Microsoft meiner Meinung mehr bemühen solche Fehler zu korrigieren. Hat jemand eine Lösung welche auf Dauer ist und nicht nur für zwei - drei Wochen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Sucheingaben

surface stift schreibt ohne berührung

,

surface pen schreibt ohne berührung

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around...
  • Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...