Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab

Diskutiere Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir am vergangenen Samstag ein neues Surface Pro gekauft (i5 Prozessor, 8GB RAM, 256 GB). Nun ist es inzwischen mehrmals vorgekommen, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir am vergangenen Samstag ein neues Surface Pro gekauft (i5 Prozessor, 8GB RAM, 256 GB). Nun ist es inzwischen mehrmals vorgekommen, dass sich das Surface alleine abschaltet. Einmal ging es gar nicht mehr an, nur nach langem gedrückt halten der Ein/Aus-Taste ging es wieder. Hab gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist.
Was mache ich nun?

Thema:

Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab

Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 (i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert) hat folgendes Problem: In dunklen...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Surface Book 3 | Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 | 13,5 | i7-1065G7 | 32,0 GB RAM | 512 GB SSD | Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem...
Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Oben