Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab

Diskutiere Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kennt jemand den Fehler. Mein Surface Pro (2017- neustes Modell - Kauf vor ca. 3 Wochen) schaltet sich während des Betriebs selbständig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

kennt jemand den Fehler. Mein Surface Pro (2017- neustes Modell - Kauf vor ca. 3 Wochen) schaltet sich während des Betriebs selbständig komplett aus und muss über den Startschalter wieder gestartet werden.

Ich habe im Internet von dem Problem gelesen, aber konnte keine Lösung dafür finden. Gibt es einen Patch, der den Fehler behebt?
 
Thema:

Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab

Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den...
Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der...
Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3: Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt (Fritzbox7590). Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 (Win 10 2004) nicht mehr mit...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...

Sucheingaben

surface schaltet sich ab

Oben