Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Diskutiere Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640.

Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken bis ich ein Update fand, habe es aktualisiert und
hatte erstmal ruhe. Dann das selbe nochmal.. war ruhe..

Und jetzt habe ich wieder probleme und somit auch ehrlich gesagt keine lust mehr! War ja auch nicht günstig das teil!

Folgendes, bevor es sich abschaltet wird es sehr laut (der lüfter) und wird sehr warm/heiß und schaltet sich aus .. ruhe modus. Das macht der
5-6 mal am Tag.. wenn ich arbeite..

Am meisten kommt es vor wenn ich Musik höre oder mit Photoshop arbeite. Einmal kam bei Photoshop eine Meldung,
das einige funktionen beschränkt sind wegen GPU ..... noch etwas stand da.

Habe es bereits mit der Firmware versucht aber es schaltet sich trotzdem aus. Diese hier:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484

Habe dann heute die Grafikkarte geprüft, Festplatte und RAM waren alle Tests okay.
Dann gab es ein Update für die Grafikkarte Iris 640 https://downloadcenter.intel.com/product/98911/Intel-Iris-Plus-Graphics-640
habe es versucht 3 mal zu installieren und sagte mir "ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel (so ähnlich)".
Beim vierten mal hat es geklappt.. und aufeinmal ging das Projizieren auf einem Zweiten Monitor nicht. Weder Erweitern noch Duplizieren.
Also habe ich Systemwiederherstellung gemacht und habe wieder das alte.

Und gestern kam ein BlueScreen.. Fehler: Video_Scheduler_Internal_Error und dann diesen link befolgt
https://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/windows-operating-system/bug-check-0x119-video-scheduler-internal-error/

aber er schaltet sich immer noch aus..

Ich hoffe sehr das mir geholfen werden kann.. das denke ich aber doch wenn man schon so ein Premium Gerät kauft :)

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Sucheingaben

surface pro 2017 wird heiss

,

surface wird heiß in docking station

,

windows surface pro heiss

,
surface pro wird heiß
, surface pro wird warm, Surface pro 5 wird sehr heiss, surface 2017 wird sehr heiß, microsoft surface wird in der docking station zu heiss

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß - Ähnliche Themen

  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

    Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

    Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Surface Pro 2017 ssd slow

    Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around...
  • Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

    Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

    Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben