Surface Pro 2017 PWM(flackern)?

Diskutiere Surface Pro 2017 PWM(flackern)? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wisst ihr ob und ab welcher Helligkeitsstufe das Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor PWM benutzt? Gibts das nur während des Aufladens? Laut einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wisst ihr ob und ab welcher Helligkeitsstufe das Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor PWM benutzt? Gibts das nur während des Aufladens?
Laut einer Rezession ist PWM bei der m3 Version nämlich nicht und bei der i7 Version unter 55% Helligkeit vorhanden. Theoretisch müssten aber alle 3 Modelle das gleiche Display verbaut haben

Thema:

Surface Pro 2017 PWM(flackern)?

Surface Pro 2017 PWM(flackern)? - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3: Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt (Fritzbox7590). Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 (Win 10 2004) nicht mehr mit...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Oben