Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Diskutiere Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen.
Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit:

- Backlight-Bleeding (besondern bei blauen Bildschirmfarben)
- Plötzliches auschalten des Geräts

Kann mir jemand weiter helfen und sagen, ob diese Probleme denn behoben wurden? Habe im Netz nichts neues finden können.

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around...
  • Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...