Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?

Diskutiere Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben - nicht dieser kleine Kasten, wo nur die Kabel drankommen. Es gibt von Microsoft einen Adapter : Microsoft Docking Station Adaptor Commer mit dem man den Abstand verringern kann und dann kann man in die Station auch ein Surface Pro 4 reinstellen (das ist ja bekanntlich dünner, daher der Adapter) Weiß jemand, ob ein Surface Pro 2017 (Core i5/LTE/256 GB) auch in diese Station passt? Angeblich soll es gehen. Die Station ist wirklich praktisch, daher würde ich sie gerne weiterverwenden.
Gruß
Petra

Thema:

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben? - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich...
Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich...
aktuelles update Win 10 KB4025342 Surface 3 Pro Dockingstation mini display port: Seit dem letzten Update von Windows 10 (KB4025342;KB4025376) geht kann ich meinen Bildschirm nicht mehr über die Surface Docking Station...
Oben