Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?

Diskutiere Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben - nicht dieser kleine Kasten, wo nur die Kabel drankommen. Es gibt von Microsoft einen Adapter : Microsoft Docking Station Adaptor Commer mit dem man den Abstand verringern kann und dann kann man in die Station auch ein Surface Pro 4 reinstellen (das ist ja bekanntlich dünner, daher der Adapter) Weiß jemand, ob ein Surface Pro 2017 (Core i5/LTE/256 GB) auch in diese Station passt? Angeblich soll es gehen. Die Station ist wirklich praktisch, daher würde ich sie gerne weiterverwenden.
Gruß
Petra
 
Thema:

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben? - Ähnliche Themen

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 (i7,16Gb) habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür...
Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x [email protected] an meinen Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus...
Oben