Surface Pro 2017 i7 - Display

Diskutiere Surface Pro 2017 i7 - Display im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe...
  • Surface Pro 2017 i7 - Display Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere Zeit (ca. mehr als 5 Sekunden) springt der Rechner in den Sperrbildschirm und erbittet Neuanmeldung. Verloren geht nichts. Nervig ist es dennoch.
Ja, ich habe die Energieeinstellungen überprüft, es steht alles auf "Nie". Offensichtlich sind ähnliche Probleme schon früher aufgetreten, neuere Meldungen und Lösungen habe ich jedoch nicht gefunden. Alle Updates sind drauf, auch Firmware aktualisiert. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display - Ähnliche Themen

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Oben