Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden

Diskutiere Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem habe ich mein Surface pro ausgepackt. Kopfhörer eingesteckt: alles ok. Dazu noch das Ladegerät angeschossen: Nerviger hoher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
vor kurzem habe ich mein Surface pro ausgepackt.
Kopfhörer eingesteckt: alles ok.
Dazu noch das Ladegerät angeschossen: Nerviger hoher Piepston auf den Kopfhörern, auch bei anderen Kopfhörern.
Hält man die Fläche auf dem Surface vor dem Ladeslot zwischen den Fingern, ist das Geräusch weg. Ich kann jetzt aber nicht immer, wenn ich die Kopfhörer benutze und gleichzeitig das Surface laden muss immer eine Hand am Bildschirm haben.

Ist das Problem bekannt? Was hilft?

Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden

Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden - Ähnliche Themen

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich...
Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt...
Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die...
Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore dauerhaft speich: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software...
Oben