Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.

Diskutiere Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich die Tastatur abnehme und das Surface dann in den Hochformat drehe hängt es sich für ca. 15s auf. Anschließend ist der Bildschirm kurz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich die Tastatur abnehme und das Surface dann in den Hochformat drehe hängt es sich für ca. 15s auf. Anschließend ist der Bildschirm kurz schwarz und dann funktioniert es erst wie gewollt. Das zurück in die horizontale funktioniert genau so wie es soll.

Ich habe bereits überprüft, ob alle Windows Updates installiert sind und habe auch geschaut, ob für die Sensoren, insofern ich sie gefunden habe, neueste Treiber installiert sind.

Das Problem tritt unabhängig von den geöffneten Programmen auf und auch direkt nach einem Neustart funktioniert es nicht richtig.

Das Problem ist in 10 von 10 Fällen rekreierbar.

Danke im Vorraus für jede Hilfe.

MFG

Thema:

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf. - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...

Sucheingaben

surface pro 2017 hängt sich auf

Oben