Surface Pro 2017 fiept

Diskutiere Surface Pro 2017 fiept im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das normal? Kann jemand ähnliche Probleme bestätigen?

Erinnert mich an die ganze Problematik bereits beim Surface Pro 4.

Viele Grüße
Jonas
 
#
schau mal hier: Surface Pro 2017 fiept. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...

Sucheingaben

surface pro 2017 fiepen

,

surface 2017 fiepen

,

surface pro fiept

,
surface pro netzteil piept sueface geht nicht mehr an
Oben