Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Diskutiere Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme.

Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt - immer auf. Nachtmodus ist natürlich aus. Auch dynamischen Kontrast an/aus probiert.

Problem 2: Beim laden wird mein Gerät sehr warm. Auch hier schon einen clean Boot gemacht. Hat nichts verändert.

Problem 3: Die Tastatur (beziehe mich auf die TouchTastatur) häng immer mal wieder also Buchstaben erscheinen viel zu spät und das blau Kästchen auf den angetippten Kasten bleibt zu lange. So ist kein schreibfluß möglich. Des weiteren verschwindet die Tastatur nach Benutzung der "alt-gr" taste. Und was mir gerade auffällt ich kann den Cursor nicht per Touch oder Stift verschieben also muss ich das mit den Pfeiltasten machen.

Surface Pro 128gb i5
 
Thema:

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich...
Surface Pro 2017 i5 - piepsen auf Kopfhörern beim Laden: Hallo, vor kurzem habe ich mein Surface pro ausgepackt. Kopfhörer eingesteckt: alles ok. Dazu noch das Ladegerät angeschossen: Nerviger hoher...
Oben