Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Diskutiere Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm, 1 Sekunde abgehackten Ton, 1 Sekunde stumm usw. Auch alle Windows-Sounds sind abgehackt. Sound-Troubleshoot hat nichts gebracht. Geräte entfernen und neu koppeln hat nichts gebracht.

Hörgeräte mit meinem Notebook von der Arbeit getestet (Intel Wireless Bluetooth) und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.

Da meine Hörgeräte im Juni auch noch problemlos mit meinem Surface funktioniert haben, kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es sich hier wieder um ein Bluetooth-Treiber-Problem handelt.

Weiß jemand von euch Rat? Das Surface ist software- und treibertechnisch auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Thema:

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

• Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro (2017) wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro (2017) wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist...
  • Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
  • Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...