Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Diskutiere Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten Linien...
Mittelfristig wird es wohl auf ein neues Gerät hinlaufen (die Ecke ist so verbogen, dass ein Wechsel schwierig werden dürfte), aber bis dahin scheint das Gerät noch recht funktionstüchtig.
Deswegen hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen linken Streifen von ca. 40 Pixeln nicht mehr zu benutzen, sodass das berechnete Bild vom Rechner auch nur das Bild ist, das ich sehe?
Kann ich da in den Treibern oder in den Registry-Einträgen etwas ändern?

Vielen Dank und liebe Grüße.
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen - Ähnliche Themen

• Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
  • SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...