Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Diskutiere Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache ich falsch?

Thema:

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen - Ähnliche Themen

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben