Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Diskutiere Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community,

mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran:

Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft.
Der Händler sitzt allerdings in Frankreich, somit habe ich das Gerät (Verschweißt in OVP) aus FR erhalten.

Bevor ich das Paket nun öffne und ggf. dadurch nicht zurücksenden kann, möchte ich bitte in Erfahrung bringen, ob es sich bei dem Gerät um ein ausländisches Modell handel könnte (gibt es solche Unterschiede überhaupt innerhalb der EU?), wie sieht das ggf. mit dem Ladegerät?
Die Stecker in FR sind ja nicht baugleich mit den deutschen Modellen.

Kann ich über die Seriennummer etwas herausfinden?

Ich freue mich über Eure Rückmeldung dazu!

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Michael

Thema:

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? - Ähnliche Themen

Surface Pro (2017) Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro (2017) runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine...
Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den...
Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei...

Sucheingaben

baugleich Microsoft Surface Pro 5 2017

Oben