Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Diskutiere Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem: Es friert gelegentlich ein und heizt bei maximal laufendem Lüfter kräftig hoch. Letzte Nacht ist es sogar aus dem Standby passiert, heute morgen war das Display an, der Lüfter hat vor sich hin gebrummt und das Gerät war kuschelige 50 Grad warm ... will mir gar nicht ausrechnen, was passieren kann, wenn das in der Laptoptasche passiert :( Rauszuholen ist es aus dem Zustand nur durch 10 Sekunden Drücken der Powertaste. Soll ich jetzt so lange bei Amazon umtauschen, bis entweder das Gerät oder ich dort aus dem Sortiment fliegt oder ist Microsoft so gütig, den gleichen Service zu liefern - d.h. endlich funktionierendes Neugerätzusenden, bevor ich zurück schicke?

Thema:

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support...
Odys Fusion Win 12 Pro Windows 10 2in1 Convertible mit 11.6 Zoll Full-HD Display für 239 Euro: Es muss nicht immer ein Microsoft Surface Gerät sein. Für den einen liegt das vielleicht am Preis den man einfach nicht ausgeben will, für andere...

Sucheingaben

surface pro 2017 tauschgerät

Oben