Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Diskutiere Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock (HDMI oder Display Port) an das Surface Pro (2017) anschließe und dabei das Surface zuklappe kann ich ca. 1 Minute arbeiten und dann wird der externe Bildschirm schwarz. Die Bildschirmeinstellung WINDOWS+P ist dann wieder von "Nur zweiter Bildschirm" auf "Nur PC-Bildschirm" zurückgesprungen. Wenn das Surface nicht zugeklappt wird, bleibt die Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" dauerhaft. Auch die Einstellung "Nichts unternehmen" in" Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" löst das Problem nicht. Würde das Surface Pro gerne in der Dock zuklappen, so wie ich es vorher auch mit meinem Laptop in der Dockingstation machen konnte. Ist das so nicht vorgesehen.

Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Olaf

Thema:

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben