Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ?

Diskutiere Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich benutz ein Surface pro 2. Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt, womit ich von meinem Surface aus einen WLAN-Hotspot aktivieren kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich benutz ein Surface pro 2.
Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt, womit ich von meinem Surface aus einen WLAN-Hotspot aktivieren kann ?
Oder kennt jemand ein (kostenfreies bzw. kostengünsiges) Programm, womit man einen (stabilen) WLAN-Hotspot erstellen kann ?
Ich benutze momentan connectify, aber das aufgebaute WLAN-Netzwerk ist sehr instabil....

Viele Grüße,
Mari

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ?

Sucheingaben

surface hotspot einrichten

,

surface pro 2 hotspot einrichten

Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface...
  • Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein...
  • Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...