Surface Pro 2 - Bildschirm geht nach belieben an

Diskutiere Surface Pro 2 - Bildschirm geht nach belieben an im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Ich bin seit neuestem Besitzer eines Surface Pro 2 und bis jetzt auch sehr zufrieden. Ein Problem habe jedoch: Wenn ich oben auf den Knopf...
F

flexwie

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Surface Pro 2 - 256GB/i5/8GB RAM
Hey
Ich bin seit neuestem Besitzer eines Surface Pro 2 und bis jetzt auch sehr zufrieden.
Ein Problem habe jedoch:
Wenn ich oben auf den Knopf drücke, geht das Tablet erst mal in den Energiespar Modus, der Bildschirm geht dann aber scheinbar nach belieben wieder an und zeigt den Lochscreen. Teilweise hängt sich das Surface dabei auch auf...
Habt ihr Ideen woran das liegen kann ?
Danke Schonmal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hi,

ich habe mit meinem Lonovo Yoga 10 2 ein ähnliches Problem. Ich habe im Verdacht, dass es an meiner externen Funkmaus liegt, die ich angeschlossen habe.

Hast du externe Hardware angeschlossen ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich der Funkmaus das aufwecken des Rechners verbieten. Macht man im Gerätemanager in den Eigenschaften der Maus auf dem Tab "Energieverwaltung", indem man das Häkchen bei "Geräte kann den Computer aus dem Ruhezustand wecken" entfernt.

Thema:

Surface Pro 2 - Bildschirm geht nach belieben an

Surface Pro 2 - Bildschirm geht nach belieben an - Ähnliche Themen

• Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche...
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4)...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • [Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht...