Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Diskutiere Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Servus Leute!
Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein, das andere Produkte bereits gefixt wurden?!

Über das Windows Update bekomme ich kein Update angezeigt. Es heißt immer: es sind keine Updates verfügbar.

Anbei findet ihr eine Übersicht meiner zuletzt installierten Updates sowie der Microsoft Powershell Test, ob mein Surface Pro 1796 gegen eine der beiden Sicherheitslücken angreifbar ist (und das ist es immer noch)

Ich habe bereits über die 'meine Geräte' Übersicht versucht, mit dem Support Kontakt über den LiveChat aufzunehmen, aber nach 2 Stunden in der Warteschlange und von Platz 8 auf Platz 7 herunter, dauerte mir dann doch viel zu lange.... Was passiert denn da im Hintergrund?!

Ich hoffe, man kann mir bei meinem Sicherheitsproblem helfen.

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown - Ähnliche Themen

• Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind...
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen...
  • Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den...
  • Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu...
  • Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren...