Surface Pen

Diskutiere Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und...
  • Surface Pen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme.

Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden, alle Treiber sind aktuell usw.

Handelt es sich um einen Hardwarefehler?

LG

#
schau mal hier: Surface Pen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen

Surface Pen - Ähnliche Themen

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die...
Oben