Surface Pen "zittert"

Diskutiere Surface Pen "zittert" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen.
Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich vorher eher billige Laptops hatte. Auch der Stift überzeugt mit seiner Präzision.

Allerdings ist es so, dass wenn ich mit mit aufgelegter Hand schreibe, die Linien eher eine zick-zack-Form haben, als gerade zu sein.
Wie gesagt, das passiert nur dann, wenn ich das Surface hinlege, meine Hand darauf lege wie auf ein Stück Papier und dann schreibe. Lasse ich die Hand in der Luft, sind die Linien schön und sauber.

Es spielt leider keine Rolle, welches Programm ich zum Schreiben verwende. Sowohl bei OneNote 2016 als auch bei PDF-Bearbeitungstools wie XODO tritt es auf.

Ich habe jetzt schon in mehreren Posts von 2017 oder früher gesehen, in denen das Problem thematisiert wurde. Gibt es mittlerweile denn eine Lösung?
Bei einem Einkauf von über 700€ ärgert es mich doch schon, dass die Schrift so inakkurat ist.

Danke schon mal!

#
schau mal hier: Surface Pen "zittert". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen "zittert"

Surface Pen "zittert" - Ähnliche Themen

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb...
Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass...
Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den...

Sucheingaben

microsoftpen zittert

Oben