Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Diskutiere Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön zu schreiben, aufgrund dieser unpräzisen Arbeitsweise.
Ich habe bereits versucht über die Tablet-PC-Einstellungen den Stift zu kalibrieren. Allerdings brachte das keinen Erfolg. Nach der Kalibrierung war es noch schlimmer. Ich setze den Stift unten links an, aber die Eingabe erfolgte oben rechts. Daraufhin habe ich diese Einstellungen zurückgesetzt. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße
Tony

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

asdfrw

der "ratgeber " ist ein amazon link

Thema:

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Sucheingaben

one note versetzt stift

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Ähnliche Themen

• Surface Pen Issue

Surface Pen Issue: Hi Everyone I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4). After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to...
  • Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt

Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt: Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über...
  • Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal: Hallo zusammen, seit heute funktioniert der Surface Pen in Photoshop nicht mehr korrekt. Ich kann ausschliesslich in Photoshop, nur noch...
  • Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während...
  • Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.

Surface pro 4 Pen zeichnet weiter obwohl die Spitze nicht mehr den Display berührt.: Mein Surface Pro 4 Pen zeichnet in einigen Programmen (Corel Draw, Gimp, Mediabang Paint pro) weiter wenn man eine Linie Langsam zieht obwohl die...