Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Diskutiere Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen:


In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben.

In der ''normalen'' Version von OneNote sowie dem Whiteboard gibt es keine Probleme. (evtl. gibt es noch andere Programme welche dies betrifft oder eben nicht, da ich Hauptsächlich diese nutze ist es mir dort aufgefallen).


Sonstige Eingaben mit dem Pen, z.B. Notizbücher öffnen, funktionieren in den Betroffenen Apps einwandfrei.


Dies habe ich bisher unternommen:

- Nach neuen Updates gesucht und installiert.

- Akkukontrolle Pen

- Pen Spitze gewechselt

- Pen in neu Verbunden


Software:

Windows 10 Pro

Version 2004 (installiert: 07.09.2020)


Hat da jemand Rat?


Weiter zur Maus:

Ich habe vor einiger Zeit meine Surface Precision Mouse verloren, oder Sie wurde gestohlen, gibt es da eine Möglichkeit diese zu ''Orten''.


Danke im Voraus für die Antworten!
 
Thema:

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden. - Ähnliche Themen

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte...
Oben