Surface Pen V4 Zittern

Diskutiere Surface Pen V4 Zittern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)

Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.
Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, allerdings habe ich bisher noch keine Lösung im Netz gefunden. Ich bin echt deprimiert. Ich brauche den Stift sehr viel für mein Studium.

Hat jemand einen Tipp parat?

Alle Treiber sind aktuell, Windows Problembehandlung findet nichts, Treiber wurden auch schon neu installiert, das Microsoft Diagnostics-Tool spuckt auch nichts aus...

LG

Niklas

#
schau mal hier: Surface Pen V4 Zittern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern - Ähnliche Themen

Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb...
Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...

Sucheingaben

Surface PEN Kontakt defekt

Oben