Surface Pen V4 Zittern

Diskutiere Surface Pen V4 Zittern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit...
  • Surface Pen V4 Zittern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)

Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.
Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, allerdings habe ich bisher noch keine Lösung im Netz gefunden. Ich bin echt deprimiert. Ich brauche den Stift sehr viel für mein Studium.

Hat jemand einen Tipp parat?

Alle Treiber sind aktuell, Windows Problembehandlung findet nichts, Treiber wurden auch schon neu installiert, das Microsoft Diagnostics-Tool spuckt auch nichts aus...

LG

Niklas

#
schau mal hier: Surface Pen V4 Zittern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern - Ähnliche Themen

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das...
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface...
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein...
Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr...

Sucheingaben

Surface PEN Kontakt defekt

Oben