Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Diskutiere Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung.

Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des Stifts ist bisher nicht erkenntlich beeinträchtigt, aber ich befürchte, dass sich dies mit der Zeit ändern wird. Da der Stift noch Garantie besitzt, ist dies Grund für einen Austausch? Oder was lässt sich sonst machen? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.


 
Thema:

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab? - Ähnliche Themen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier (erneut?): Laut der Angabe in den...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten...
Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist...
Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Oben