Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert.

In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der Stift wurde mehrfach ab- und neu angemeldet, leider keine Besserung.

Ich besitze das Surface Book 2 und einen Surface Pen der 4. Generation.

Kann jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs...
  • Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende)

Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende): Hallo, ich habe einen Surface Pen der ersten Generation. Dieser hat immer einwandfrei funktioniert aber seit ein paar Wochen funktioniert die...
  • Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread)

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht (Ergänzung zum geschlossenen Thread): Beigefügter Thread wurde leider geschlossen. Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht Ich habe noch eine neue positive Entwicklung fest gestellt...