Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Diskutiere Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%. Alle Updates sind auf dem neusten Stand. Der Touchscreen lässt sich mit den Fingern bedienen. Mein alter Stift hatte früher immer gut funktioniert.

Ich habe mich bereits viel durch Foren sowie die Microsoft Seite gelesen, habe aber leider bisher keine Lösung gefunden. Ich freue mich über jeden Tipp.

LG Jule

Thema:

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben