Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Diskutiere Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist...
  • Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben.

Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt,

- die Batterie ist noch voll

- ich hab das Surfacebook zurückgesetzt

- mehrere Neustarts und alle Updates durchgeführt

- der Integration- Treiber wird ausgeblendet und gibt einen Fehlercode an, dass das Gerät nicht gekoppelt sei

- alle Pen-Treiber mehrmals deinstalliert und neuinstalliert

Ich weiß nun leider nicht mehr was ich noch tun kann...

Auch einen Ersatzstift kann ich nicht vom Hersteller fordern, da mir angezeigt wird, dass die Garantie bereits abgelaufen sei, obwohl ich ihn erst im März erworben habe...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Oben